dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wir waren Helden
(We Were Soldiers)

Fehler:
Die Minikanonen, die die Luft-Kavallerie am Ende benutzt (als sie über den Hügel fliegen) wurden erst Ende 1967 eingesetzt, nicht aber 1965. 1965 hatte die Luftwaffe an jeder Seite zwei Flex M-60 Maschinengewehre. [Anmerkung/Korrektur: Es gab viele Varianten der Seitenbewaffnung von Helikoptern der US-Kavallerie. Die Minigun wurde schon ab 1963 als Ausführung M18 in die Huey UH1a und UH1b eingebaut.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)