dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Almost Famous - Fast berühmt
(Almost Famous)

Fehler:
Interner Logikfehler: In der Szene, als Russel zum William nach Hause kommt: Russel denkt, dass er bei Penny Lane ist, bis er ein Foto entdeckt, auf dem William mit seiner Schwester zu sehen ist. Dieses Bild zeigt die beiden in ihrem aktuellem Alter. Williams Schwester war aber seit Jahren nicht mehr zu Hause! Wie kann dieses Foto entstanden sein, wenn sie William das letzte mal als 11 Jährigen gesehen hat? [Anmerkung/Korrektur: Es ist durchaus möglich, dass es von den beiden ein derartiges Foto gibt, schließlich trifft William seine Schwester Anita nach dem turbulenten Flug, in dem alle ihre "Sünden" outen, auf dem Flughafen. Nachdem beide zu Hause angekommen sind, versöhnen sich Mutter Elaine und Tochter Anita auf Williams Initiative hin. Als Russel bei den Millers auftaucht, sieht man Anita sogar zu Hause beim Bügeln. Warum also soll zwischenzeitlich nicht auch ein gemeinsames Foto der beiden entstanden sein? ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)