dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2001 - Odyssee im Weltraum
(2001: A Space Odyssey)

Fehler:
Als Dave HALs Speichermodule herauslöst, dreht er einmal an einem Modul, aber das daneben kommt heraus. [Team: Dave wechselt den Schraubenzieher von der rechten in die linke Hand. Dann löst er Modul 6 aus, dieses bleibt aber drinnen und es bewegt sich das Modul 1, rechts daneben, des Memory Terminals heraus.]

Zeitpunkt (Filmminute): 113
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)