dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fünfte Element, Das
(Fifth Element, The)

Fehler:
Als der falsche Korben Dallas von der Polizei verhaftet wird, werden die Bullen von den Mangaloren angegriffen. Der Anführer hat ein rechtes abgeknicktes Ohr und erteilt einem anderem, das Kommando zu übernehmen und sich nach Phlosten zu begeben. Auf Phlosten kann man aber deutlich sehen, dass der Anführer auch ein rechtes abgeknicktes Ohr hat, obwohl der auf der Erde normale Ohren besass.. [Anmerkung/Korrektur: So muss es auch sein, denn ursprünglich sollte eben dieser Mangalore, der das Kommando bekam nur mit einem weiteren nach Phlosten fliegen (Als Corban Dallas), als das nicht klappte, machte sich der ganze Trupp auf den Weg.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)