dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fünfte Element, Das
(Fifth Element, The)

Fehler:
Als der Priester mit Lilo durch die Tür von Corban Dallas App. stürmt, verspricht er sich und entschuldigt sich anstatt bei Mr. Dallas, bei Mr. Willis wegen des Überfalls. Bruce Willis korrigiert den Namen auf Dallas und der Priester übernimmt den Namen und spricht normal weiter. Etwa so: Priester(kommt rein): "Entschuldigung, Mr. "Willis", ........ (Bruce): "Dallas!"... Priester: "Äh Dallas, dass ich sie überfalle." [Anmerkung/Korrektur: Dies ist kein Fehler. Es war als Gag beabsichtigt, sonst wär die Szene rausgeschnitten worden]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)