dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Als das "Herrchen" von little Richard in das Schaufenster [worin der Fernseher steht] blickt, rennt Little Richard zum Godzilla-Stand [unangeleint]. Dann, als der Meteorit eingeschlagen ist, hängt Little Richard angeleint [1. Fehler] im tiefen Loch, das der Meteor verursacht hat, und zwar lebend [2. Fehler]. Little Richard muss ein äußerst robuster Hund sein, um das zu überleben... [Anmerkung/Korrektur: 1. ist der Hund immer an der Leine. Auch als er zum Godzilla Stand rennt, sieht man deutlich, wie er die blaue Leine hinter sich her zieht. Diese kann sich dann nach dem Einschlag irgendwo verfangen oder von seinem Herrchen ergriffen worden sein. 2. ist nicht zu sehen, dass der Hund vom Meteor getroffen wird, Er kann auch danach im Staub in Panik in das Loch gefallen sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)