dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lang lebe Ned Devine!
(Waking Ned)

Fehler:
Als der Lotterieangestellte Jamie und Michael das erste Mal am Strand begegnet, stoppt er sein Fahrzeug, um die beiden nach Ned Divine zu fragen. Er steigt aus, schließt die Tür und geht ein paar Schritte vorwärts. Es folgt ein Schnitt zu Jamie und Michael, gleich darauf zurück zu dem Lotteriemenschen. Dieser steht jetzt auf wundersame Weise wieder in der geöffneten Tür seines Wagens. In der kurzen Zeit unmöglich - Schnittfehler! [Anmerkung/Korrektur: Muss kein Fehler sein! Man hört im Gegenschnitt auf Jackie, dass die Tür des Wagens wieder geöffnet wird. Möglicherweise ist er zurück, weil er nach der Karte schauen will.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)