dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Als die Atomrakete gegen Ende im Mutterschiff von Cpt. Hiller abgefeuert wird, durchdringt diese mehrere Wände des Mutterschiffs, bis sie schließlich in einer Art Kommandozentrale der Aliens stecken bleibt und auf ihre Detonation wartet. Da die Einflugzone des Mutterschiffs zu diesem Zeitpunkt noch geöffnet war und wohl keine hermetische Versiegelung durch die Rakete erreicht wird, müsste die Kommandozentrale eigentlich vom Vakuum des Alls leer gesaugt werden. Es muss sich außerdem mindestens Sauerstoff in der Zentrale befinden, da die Aliens diesen atmen und die Aliens keine biomechanischen Schutzanzüge anhaben. [Anmerkung/Korrektur: Wir wissen nichts genaueres über die Alien-Technologie!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)