dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Cpt. Hiller fliegt mit einem Huey Hubschrauber von Area 51 nach El Toro, um seine Freundin zu holen und wieder zurück. Ein Weg ca. 350 Meilen. Der Huey kann mit einer Tankfüllung aber nur knapp 300 Meilen weit fliegen. [Anmerkung: Area 51 befindet sich ca 100 bis 120 Meilen nördlich von Las Vegas. Also ist der Weg von Area 51 nach El Toro ca. 360 Meilen. Die maximale Reichweite eines Bell UH1-D Huey beträgt mit Standard-Treibstoffzuladung 315 Meilen.] [Team: Er könnte unterwegs durchaus irgendwo nachgetankt haben. Wird nur eben nicht gezeigt, womöglich weil der Film dann noch einige Stunden länger wäre?!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)