dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Als Jasmine mit ihrem Sohn durch den Tunnel fährt und dieser zerstört wird, rettet sie sich in einen Nebenraum, ohne die Tür zu schließen. Die Feuerwand fliegt an der Wandöffnung (--> Tür) vorbei, nachdem der Hund hineingesprungen war, ohne sich nach rechts auszubreiten. Eigentlich sollte die Frau mitsamt Kind und Hund genauso verbrannt sein, wie der Rest im Tunnel, zumindest hätte ihr die Luft zum Atmen gefehlt. [Anmerkung: Die Flammen müssen die Frau nicht erreichen. Es reicht, in deren Nähe zu sein, um verbrutzelt zu werden. Ich weiß das, denn ich bin mal an einem brennenden Auto in mehreren Metern Abstand vorbeigefahren und die Hitzestrahlung war selbst durch das geschlossene Seitenfenster extrem. In dem feuergefüllten Tunnel wäre sie also sofort pulverisiert worden. Somit ist dies ein korrekter Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)