dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Das Raumschiff in Area 51 wird von einem Kraftfeld geschützt, welches Pistolenschüsse abwehrt. David steht mit seinem Laptop davor und schleust einen Virus ein. Danach ist der Schutzschild weg. Wie ist er durch den Schild gekommen und welche Art der Datenübertagung hat er benutzt? [Anmerkung/Korrektur: Das Schutzschild reagiert nur auf schnell heranfliegende Objekte, die von außen durchdringen wollen. Bei dem Absturz des Ufos nach der Verfolgung im Grand Canyon reagiert es auch nicht, da der Gleiter langsam auf den Boden "fällt". Als Übertragung hat er ein Kabel genutzt, welches zu einem Sender im Inneren des Raumschiffes führt. Beim Verlassen des Gleiters erkennt man das Ding hinter der Cola Dose. Man sieht sogar die Kabel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)