dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Nachdem David merkt, dass er einen Countdown entdeckt hat, geht er zu seinem Vater. Überall kann man schon sehen, wie die Menschen in Panik ausbrechen. Sie fahren zum Weißen Haus, um dies auch dem Präsidenten mitzuteilen. Davids Vater bemerkt, sie seien die einzigen "Schmoks", die versuchen, in die Stadt rein zu kommen. Sieht man auch, da die beiden die einzigen sind, die auf der zweispurigen Straße fahren. Ich denke allerdings nicht, dass sich noch ein Mensch an die Verkehrsordnung hält, wenn irgendwelche Ufos rum schwirren. Also ich würde auch diese Strasse zum Abhauen benutzen, vor allem wenn sich auf der anderen alles staut. [Anmerkung: In der Special Edition Fassung wird gezeigt, dass eine Straßensperre, die die Flucht auf der falschen Straßenseite verhindern sollte, entfernt wird und Davids Vater gerade noch den anderen Autos ausweichen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)