dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd mit dem Alien schießt sich Capt. Hiller kurz vor der Felswand mit dem Schleudersitz aus seinem Jet. Der Alien fliegt mit voller Kraft weiter, touchiert den Fels und schrammt noch ein ganzes Stück über den Wüstenboden. Ist es nicht merkwürdig? Obwohl Hiller senkrecht aus dem Jet geschossen wird und durch den Luftwiderstand seines Körpers vermutlich ziemlich schnell in seiner Vorwärtsbewegung gebremst wird, landet er fast direkt neben dem Wrack des Alien-Schiffes. [Anmerkung/Korrektur: Die Schleudersitze schießen einen ziemlich hoch in die Luft und da man den Fallschirm ja steuern kann, ist es (theoretisch) möglich, neben dem Raumschiff zu landen, das ja nicht allzuweit schlitterte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)