dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fight Club
(Fight Club)

Fehler:
Als der erste Aspirant zum Training ins Haus geholt wird, muss er als erstes seine Haare abschneiden. Als er fertig ist, sieht man in der ersten Einstellung, dass seine Haare noch ca. 1 cm lang sind. Nach einem kurzen Kamerawechsel sieht man deutlich, dass die Haare des Aspiranten plötzlich fast völlig kahl geschoren sind. [Korrektur: Es könnte auch ein Zeitsprung zwischen beiden Szenen liegen. Lange Haare lassen auch mit einer Schermaschine schlecht in einem Schnitt zur Glatze rasieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)