dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream - Schrei!
(Scream)

Fehler:
Als Sidney an einem Abend auf der Couch einschläft und einige Zeit wieder aufwacht ist es 19:15 Uhr und bereits dunkel. Die Ausgangssperre am folgenden Tag beginnt um 21:00 Uhr - und dann ist es noch hell. [Anmerkung/Korrektur: Das es um 19:15 schon dunkel war ist ja richtig, doch gehen Sidney und Tatum auch während der Szene noch einkaufen. Somit war es dort noch nicht 21 Uhr. Die Geschäfte wurden nur schon vor Beginn der Ausgangssperre geschlossen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)