dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream - Schrei!
(Scream)

Fehler:
Sidney sieht mit dem Kameramann im TV-Wagen die Übertragung an, in der der Killer hinter Randy steht. Warum kann sich Sydney kurz danach nicht entscheiden, ob sie Randy oder Stu trauen soll? Randy konnte ja nicht der Killer sein, da er nicht hinter sich selbst stehen konnte. [Korrektur: Sidney weiß aber auch nicht, dass es 2 Killer gibt! Wäre Randy kein Killer, hätte Stu ihn doch umgebracht, als dieser auf dem Sofa saß" [Korrektur: Es bleibt trotzdem ein Fehler, denn wer geht schon davon aus, dass es ein "Killer-Team" gibt. Man sieht auch deutlich, dass der Killer plötzlich abgelenkt wird, und deswegen Randy nicht tötet.] [Anmerkung/Korrektur: Von Außen betrachtet ist es zwar absolutes Fehlverhalten, versetzt man sich aber in Sidneys Lage mit all dem Stress ist klar, dass Rationalität und längeres Nachdenken nicht möglich ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)