dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 2
(Scream 2)

Fehler:
Info: In wirklich jeder Szene, wo der Killer auftaucht, hat er sein Messer in der linken Hand und sticht auch mit links zu. Somit könnte man vermuten, dass der Killer ein Linkshänder ist. Und nun achte man mal im Film auf Mickey und Mrs. Loomis alias Debbie Salt. Die beiden sind offensichtlich beide Rechtshänder, z.B. hält Mrs. Loomis ihren Stift immer in der rechten Hand und Mickey hält zum Filmen seine Videokamera auch in der rechten Hand. Ein Hinweis darauf, dass der Killer immer von einem Stuntman gespielt wird. [Anmerkung/Korrektur: Als Mickey Derek erschießt, macht er das mit links und hält die Waffe auch die ganze Zeit in der linken Hand.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)