dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 2
(Scream 2)

Fehler:
Als Sidney am Anfang aus dem Wohnheim geht, sieht man einen roten Aufkleber an der Tür. In der nächsten Aufnahme von außen sieht man den Aufkleber nicht mehr. Es wirkt, als wäre es eine komplett andere Tür. [Anmerkung/Korrektur: Wenn Sidney am Anfang das Wohnheim verlässt, kann man eindeutig zwei Türen sehen. Die erste Tür hat keinen Aufkleber, die zweite Türe sehr wohl. Diesen sieht man auch beim Verlassen des Heims. Warum man diesen Aufkleber allerdings von außen sehen sollte, ist mir unklar. Durch Holz kann man ja nicht durchblicken. Folgendes könnte passiert sein: Die Videofassung und die erste DVD Auflage hatten ein falsches Bildformat (nur 1.87 statt 2.35). Daher könnte man die äußere Türe des Heims nicht sehen. Wenn nun Sidney das Heim verlässt, öffnet sie die innere Türe. Dann kommt ein Schnitt wie sie das Heim verlässt. Und da kann man diesen Aufkleber sehen. Mann könnte nun denken, dass dies die gleiche Türe war. Wenn man aber das richtige Bildformat hat, kann man beide Türen sehen. Also kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)