dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 2
(Scream 2)

Fehler:
Als Cici und ihre Kommilitonin miteinander sprechen, ruft der Killer an. Man sieht, wie er im Hintergrund an den beiden vorbeischleicht. Das Dumme daran ist nur, dass er immer noch mit der Kommilitonin spricht, als er das tut, man dabei aber nicht sehen kann, dass er in ein Handy spricht und es ist sicher nicht in die Maske integriert, wie der Stimmenmodulator, oder!? [Korrektur: Am Ende des Films stellt sich heraus, dass es zwei Killer sind. Es wird also der eine ins Haus geschlichen sein, während der andere angerufen hat.] [Anmerkung: Das passt aber nicht zu der Tatsache, dass er Teile von dem Gespräch zwischen Cici und ihrer Kommilitonin wiederholt, so z.B. das Cici die Alarmanlage nicht vergessen soll. Demnach muss es ein und dieselbe Person gewesen sein.] [Anmerkung: Als die Kommilitonin die Alarmanlage erwähnt, ist der Anrufer bereits in der Leitung. Es kann also durchaus der zweite Killer Killer sein, der anruft. Das Gespräch zwischen CiCi und der anderen Studentin können theoretisch beide Killer hören. Einer übers Telefon, der andere Live.]

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)