dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 3
(Scream 3)

Fehler:
Kontinuität: Als Gail und Jennifer aus dem Archiv kommen, um Dewey das Bild von Sidneys Mutter zu zeigen, hat Jennifer während sie geht ihre Jacke über die Schulter gehängt. Nach einem kurzen Schnitt auf Dewey und dann zurück auf Jennifer, hat diese die Jacke plötzlich an! [Korrektur: Nein, sie hat die Jacke immer noch um ihre Schulter. Zwar wird dies von Gale etwas verdeckt, aber man sieht es auch daran, dass Jennifers (von uns aus gesehene) linke Schulter nicht von der Jacke bedeckt ist und sie diese dementsprechend auch nicht trägt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)