dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 3
(Scream 3)

Fehler:
Als Sidney auf dem Polizeirevier ist, schaut sie sich heimlich eine Akte über sich an, die haufenweise Zeitungsausschnitte und Fotos von ihr beinhaltet. Das erste Foto, das sie sieht, dürfte eigentlich gar nicht existieren. Es ist ein Ausschnitt aus Teil 1, als sich Sidney im Toilettenraum ihrer Schule befindet und sich irritiert umdreht, da sie ein Geräusch gehört hat. Man erkennt z.B. den großen Spiegel im Hintergrund. Ich denke nicht, dass - neben dem damaligen Killer - noch ein Paparazzo auf der Toilette war oder gar, dass der Killer selbst heimlich ein Foto von Sidney gemacht haben könnte.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)