dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 3
(Scream 3)

Fehler:
Kurz nachdem Sarah ermordet wurde, sitzen Gail und Dewey in einem Café. Man sieht, wie neben den beiden eine Kellnerin vorbeigeht, und zwar zuerst an Dewey und dann an Gail. Dann schwenkt die Kamera auf Gail. Hier müßte man aber im Hintergrund die Kellnerin vorbeilaufen sehen - ist aber nicht der Fall, sie hat sich einfach in Luft aufgelöst. [Anmerkung/Korrektur: Dies ist kein Fehler, sondern ein mittlerweile Standard in allen Filmen. Da die Kamera geschwenkt bzw. umpositioniert wird, ist die Kellnerin inzwischen ganz woanders. Ich beachte solche "Fehler" schon lange nicht mehr.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)