dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast and the Furious, The
(Fast and the Furious, The)

Fehler:
In dem ersten Rennen fliegt das Bodenblech der Beifahrerseite aus Brians Wagen. Als er Dom vor den Bullen rettet, setzt Dominic sich normal ins Auto und stützt seine Füße auf, obwohl da eigentlich nichts sein dürfte, worauf seine Füße Halt fänden. [Anmerkung/Korrektur: Es ist ja nur der vordere Teil und nicht der ganze Fussboden.] [Anmerkung/Korrektur: Wenn ein Stück des Bodens fehlt, würde der sich nicht "einfach so" mal ins Auto reinschwingen.] [Anmerkung/Korrektur: Dom schwingt sich nicht in das Auto, er setzt sich normal rein. Und so kann er seine Füße auch abstützen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)