dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast and the Furious, The
(Fast and the Furious, The)

Fehler:
Als Brian und Dom nach der Zerstörung des grünen Autos durch Trans Bande bei der Party in Doms Haus ankommen, nimmt Dom von Vince das Bier weg und gibt es Brian. Er wischt mit seinem Shirt den Hals der Flasche ab und Dom sagt, dass es das Bier von Vince ist. Schnitt. Und noch einmal wird, diesmal in Großaufnahme, gezeigt, wie er den Flaschenhals mit seinem Shirt abwischt. [Anmerkung/Korrektur: Er wischt den Hals der Bierflasche durchgehend ab, um sicherzugehen, dass Vince dies auch bemerkt.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, das ist ein Schnittfehler. Er nimmt die Flasche zweimal zum Shirt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)