dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Zeus und McClane werden zum Telefon an der Ecke 73, Broadway bestellt. Dort bekommen sie die Anweisung, in 30 Minuten am Telefon in der U-Bahnstation Wall Street Station zu sein. (Sie müssen also Richtung Süden, d.h. Richtung absteigende Straßennummern!) Daraufhin hält McClane das Taxi und es kommt zur Fahrt im Central Park. Nun muss man wissen, dass in NYC die Straßennummern von Süden nach Norden aufsteigend nummeriert sind. Nach dem Sprung aus dem Park sagt McClane: "27. Straße Ecke Broadway bis Central Park South in 3 Minuten." Gemeint ist die 72. Straße. Die 27. Straße befindet sich noch sieben Blocks südlich des Empire State Building. Dies ist ein Synchronisationsfehler, denn im Original sagt McClane: "72. Broadway to Central Park south in 3 minutes."

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)