dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Ganz am Anfang des Films, noch bevor dieses Cafe explodiert, ist in der Scheibe der Eingangstür eines vorbeifahrenden Busses die Spiegelung des Kameramannes zu sehen, der die Szene gedreht hat. [Anmerkung/Korrektur: Das sehe ich nicht ganz so. Ich habe mir die Szene mehrfach in Super-Slowmotion angeschaut, aber einen Kameramann habe ich nicht entdeckt. Es ist zwar eindeutig ein Mann zu erkennen, jedoch steht dieser mit vor dem Körper verschränkten Armen da. Von einer Kamera keine Spur. Eher ein Passant, somit auch kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)