dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Um den Airbag des Mercedes (W 126) stillzulegen, den John und Zeus gekapert haben, hätte Zeus das entsprechende Modul entfernen müssen, welches sich aber nicht unter dem Instrumententräger, sondern unter der Mittelkonsole auf dem Getriebetunnel befindet. Abgesehen davon ist die Elektrik des Airbags sicherlich nicht mit einer Sicherung belegt, die so einfach zu entfernen wäre. [Anmerkung/Korrektur: Es mag zwar sein, dass im W 126 die Sicherungen nicht unter dem Instrumententräger zu finden sind, allerdings ging es in der Szene um die Deaktivierung des ABS, damit John in der folgenden Szene eine vernünftige "Schleuderwende" hinbekommt. In einer weiteren Szene fragt John, ob der Wagen Airbags haben würde, bevor er den Wagen über das Brückengeländer steuert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)