dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Als die beiden Polizisten die Terroristen in die U-Bahn begleiten, töten zwei der Terroristen die beiden Polizisten. Dann wird Ricky gezeigt, der die beiden getöteten Polizisten bemerkt und dann erschossen wird. Direkt danach wird Otto gezeigt und die beiden Terroristen, die die beiden Polizisten erschossen haben sind jetzt in kompletter Polizisten-Montur, fertig angezogen. Komplett umgezogen in weniger als 5 Sekunden. Das ist rekordverdächtig! [Anmerkung/Korrektur: Man kann deutlich am blauen Kragen erkennen, dass die Terroristen die Polizeiuniformen schon unter den Jacken haben, und nur noch die Polizeimützen aufsetzen. ( Wäre ja aufgefallen, wenn sie diese schon vorher aufgehabt hätten.)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)