dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Am Ende des Films muss der eine Hubschrauber notlanden, weil er angeschossen wurde. Kurz nachdem er am Boden aufgesetzt hat, läuft John vom Hubschrauber weg, um Simon abzulenken. Man sieht da den Hubschrauber von hinten oben und die Rotorblätter stehen total still. Nach so kurzer Zeit müssten sie sich aber noch drehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 113
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)