dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Passwort: Swordfish
(Swordfish)

Fehler:
In verschiedenen Einstellungen werden auf den Computerbildschirmen IP-Adressen angezeigt (so auch in der Bank, während das Geld nach Monte Carlo transferiert wird). Dabei tauchen "unmögliche" IP-Adressen auf (z.B. 287.190.03.75). Es gibt keine IP-Nummern oberhalb von 255. [Anmerkung: Das "Verfremden" hat, wie auch die 555-Telefon-Vorwahl in amerikanischen Filmen, rechtliche Gründe, denn sonst würde die angegebene Nummer (Leitung) wohl nur von Hackern bombadiert. Die Macher hätten aber eine interne IP-Adresse nehmen können, die nicht im Internet zu finden ist und die es in jedem internen Unternehmens-Netzwerk gibt, z.B. 192.168.100.10 ! Damit würden sie zumindest nicht so dämlich dastehen und sich unterstellen lassen müssen, nicht zu wissen, dass IP´s nur bis 255 gehen und wären "rechtlich" auf der sicheren Seite! Um fair zu sein: In der gleichen Szene (Transfer nach Monte Carlo) werden für das Tracerouting interne IP´s verwendet (11.32.12.01). Aber auch hier wieder der Fehler mit der Null zuviel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 77
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)