dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Conan - Der Barbar
(Conan the Barbarian)

Fehler:
An einer Stelle des Filmes ist Conan mit seinem Verbündeten gerade dabei einen Befestigungswall vermittels in die Erde getriebener Holzlanzen etc. herzustellen, um einen bevorstehenden Angriff seiner Gegner abzuwehren. (Die Szene geschieht etwa im letzten Drittel des Filmes.) Während dieser (auch für ihn) nervenaufreibenden Vorbereitungen blickt Conan gen Himmel und betet zu Grom, seinem filmischen Gott. Der hierbei geäußerte Schlußsatz lautet etwa wie folgt: "Und wenn nicht, dann fahr zur Hölle!" (...geh zum Teufel!... / Conan hatte Grom in diesem Gebet um Beistand für den bevorstehenden Kampf gebeten). Woher konnte Conan damals, in grauer Fantasievorzeit, etwas über biblische/christliche Glaubensinhalte ("Hölle/Teufel") wissen?

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)