dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Conan - Der Barbar
(Conan the Barbarian)

Fehler:
Während des Gesprächs mit seinem Vater am Anfang des Films bekommt Conan (noch als Kind) von seinem Vater erklärt, dass ihr Gott (Krom) in der Erde lebt. Am Ende jedoch, kurz vor dem Kampf, in dem ihm Valeria erscheint und ihm das Leben rettet, betet er zu Krom und sieht dabei in den Himmel empor. [Korrektur: Conan sagt zu dem Dieb, seinem Gefährten, kurz nachdem er diesen befreit, dass Krom auf seinem Berg sitzt und den Gott der Winde auslacht. Krom ist also auf einem Berg, das heißt oben, weshalb Conan nach oben sieht.] [Anmerkung: Im englischen Orginal heißt es "...strong in his mountain...". Krom wohnt also in einem Berg. Das kann auch unter der Erde sein, je nach dem, wie tief im Berg man ist. Abgesehen davon konnte sich die Menschen früher auch Landschaften unter der Erde vorstellen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)