dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scorpion King, The
(Scorpion King, The)

Fehler:
Der Schwerthändler sagt zu Mathayus: "Jeder braucht ein Schwert aus Pompeji." Wenn die Stadt in Italien gemeint ist, die vom Vesuv verschüttet wurde: diese Stadt war noch nicht gegründet worden. [Anmerkung/Korrektur: Wir wissen weder genau, in welchem Jahrhundert noch auf welchem Kontinent und in welchem Universum sich das abspielt.] [Anmerkung/Korrektur: Der Film spielt 3.000 Jahre vor Christus.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)