dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Teufel II
(Evil Dead II)

Fehler:
Als Ash vergeblich versucht, seine Hand mit einer Schrotflinte "umzubringen", schießt er ein paar faustgroße Löcher in die Wand. Man hört ein leichtes Stöhnen aus der Wand, das aber schnell verstummt. Kurz darauf schießt das Blut mit großem Druck fontänenartig aus der Wand und Ash frontal ins Gesicht. Er wird mit Blut geduscht. Er torkelt kurz nach links und rutscht dann aus und fällt zu Boden. Nach einer kurzen Einstellung, die das Loch zeigt, wechselt die Kamera wieder auf Ash, der nach wie vor steht und sich der "Blutdusche" kaum erwehren kann. [Anmerkung: Er könnte allerdings auch wieder aufgestanden sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)