dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Teufel II
(Evil Dead II)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Nachdem Ash seine Freundin Linda begraben hat, beginnt eine wüste Kamerafahrt durch den Wald und dann auf das Haus zu. Während die erste Tür aufgeht, wird die zweite Tür in einem Stück umgefahren und die dritte Tür, in dem Film deutlich als Eingangstür erkennbar, wird vollkommen zu Kleinholz verarbeitet. Einige Zeit später, in der 35. Filmminute, als Ash auf die schießt, und sie danach öffnet, ist sie wieder einigermaßen ganz. [Anmerkung/Korrektur: Für mich sieht es eher so aus, als wäre die Tür wieder notdürftig repariert worden. An der Innenseite wurden ja auch Bretter angebracht. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)