dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
True Lies - Wahre Lügen
(True Lies)

Fehler:
Die Triebwerke des Harriers laufen zumindest im mittleren Lastbereich, sodass Dana eigentlich hineingesaugt werden bzw. zumindest erhebliche Probleme mit der Strömung haben müsste. Auch der Terrorist turnt vor dem Triebwerk herum, als ob dies kein Problem darstellen würde. [Anmerkung: Der Sog ist riesig! Schon Linienmaschinen können ganz einfach eiserne "Großobjekte" in ihre Triebwerke saugen; das ist fotografisch dokumentiert! Was noch anzumerken ist, ist die Tatsache, dass die Triebwerke des Harrier überhitzen würden. Der Harrier kann ca. 2 Minuten schweben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 124
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)