dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
True Lies - Wahre Lügen
(True Lies)

Fehler:
Als Harry den Terroristen, welcher an der Spitze einer Rakete des Harriers hängt, abschießt, fliegt dieser geradelinig in den Terroristenhelikopter hinein, was physikalisch nicht möglich ist. Er müsste die Flugbahn der Rakete wohl sehr beeinträchtigen, da seine ca. 85 Kilo Körpergewicht an der Spitze einen enormen Kraftmoment nach unten ergeben würden. (Zumindest müssten aber seine Klamotten zerreißen) [Anmerkung/Korrektur: Dabei handelt es sich um eine zielsuchende Rakete. Wenn der Steuerchip merkt, dass die Flugbahn abweicht, z.B. durch das Zusatzgewicht, wird er immer versuchen, diese Abweichung mit Hilfe der Steuerflächen am Heck auszugleichen. Ein direkter Treffer ist daher nicht unmöglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)