dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eraser
(Eraser)

Fehler:
Am Anfang sieht man zwischen der Auflistung der Darstellernamen immer kurze Szenen, in denen Kruger die nachfolgende Eraser-Aktion vorbereitet. In einer dieser Szenen wird allerdings die Akte von Lee verbrannt, obwohl er noch nicht mit ihrem Fall betraut wurde. Und mit seinem derzeitigen Auftrag hat ihre Akte erst recht nichts zu tun. [Anmerkung/Korrektur: Wo ist da bitte der Fehler? Es sind einfach Bruchstücke aus dem Film, die vielleicht auf die Geschichte hinweisen, auch wenn man zu dem Zeitpunkt noch nichts von dem Fall weiß. Es wird auch nirgends erwähnt, dass die eingespielten Szenen etwas mit dem Fall zu tun haben sollen, der dann als erstes kommt. Bei "The Hills have Eyes" werden z. B. auch im Vorspann Bilder der mutierten Bergarbeiter gezeigt, obwohl man da noch nichts von ihnen weiß.]

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)