dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eraser
(Eraser)

Fehler:
In der Szene, in der Kruger und Lee im Haus mit der Railgun beschossen werden, muss der Schütze ein "Netzteil" am Gürtel tragen und die Waffe in dieses einstöpseln. Später im Film, wenn Kruger aus der Lagerhalle kommt und mit gleich zwei Railguns um sich schießt, ist von dieser Energiequelle nichts mehr zu sehen. [Korrektur: Als Kruger aus der Lagerhalle kommt, sieht man immer nur einen Teil des Oberkörpers von ihm und dass er über der Schulter Riemen hat. In der Szene kurz danach, in der er auf den Jeep ballert, sieht man ihn komplett und dass er die Stromversorgung umgehängt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 95
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)