dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eraser
(Eraser)

Fehler:
Als Kruger Lee im New Yorker Zoo zur Hilfe kommt und sie den Stand ihrer Munition vergleichen, sagt Kruger im Deutschen: "Nur noch zwei Magazine." Im Original aber sagt er: "Two rounds left", d.h. er hat noch zwei Schuss ("rounds") übrig. Hätte er wirklich zwei volle Magazine für seine Desert Eagle gehabt, hätte er (nach Version) jeweils noch 7 bis 9 Schuss parat gehabt - genug, um sich und Lee noch decken zu können.

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)