dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eraser
(Eraser)

Fehler:
Wenn die Kugel der Superkanone angeblich mit knapp unter Lichtgeschwindigkeit fliegen, warum treffen die Bösewichte dann nicht ihn oder das Mädchen? Beim Druck auf den Auslöser wurde das Projektil schon am Ziel eintreffen (Lichtgeschwindigkeit). Die Bösen hatten Kruger sogar schon im Visier. - Hier im Film bleibt er natürlich noch genug Zeit, um in Deckung zu springen. [Anmerkung/Korrektur: Die Kugel fliegt mit annähernder Lichtgeschwindigkeit, allerdings haben die EMP-Waffen nur einen beschränkten Suchradius für das menschliche Herz, wenn sie nicht bewegt werden, gut zu sehen an der Stelle mit der Ratte im Lagerhaus. Kruger sieht das Licht auf seinem Brustkorb, und springt schnell wieder in Deckung, das Fadenkreuz folgt ihm nur bis zur Grenze der Zielerfassung, dann bleibt es dort stehen, da sich Kruger aber noch weiterbewegt und die Waffe nicht gedreht wird, trifft der Schuss nur in den Stahlträger.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)