dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nightmare Before Christmas, The
(Nightmare Before Christmas, The)

Fehler:
In dem Abschnitt, in dem Jack im Rathaus Weihnachten erklärt, gibt es, während das Lied "Town Meeting Song“ gesungen wird, einen Moment, als das Scheinwerferlicht (der Spot) auf Jack gerichtet ist und der Bürgermeister in Bewegungslosigkeit verfällt. In einem Moment ist er in einer bestimmten Position, im nächsten Moment dann in einer völlig anderen, ohne irgendeine Bewegung dazwischen ausgeführt zu haben. Es sieht so aus, als ob zwischen den Bewegungen ein Teil des Films herausgeschnitten oder die Stop-Motion durch Unachtsamkeit gestört wurde. [Anmerkung: Es handelt sich um die Szene, als der Bürgermeister sagt: "Welch' gute Idee, ein Weihnachtenstreich! Ich stimme dafür, probieren wir's gleich!". Die Kameraposition stimmt zwar exakt (dank Computersteuerung), aber man hat offensichtlich mitten in der Animation neu angesetzt. Daher hat der Bürgermeister eine etwas andere Position und das ergibt diesen leichten Sprung in der Bewegung.] [Team: Ein Sprung in der Bewegung ist uns nicht aufgefallen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)