dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Menace II Society - Die Straßenkämpfer
(Menace II Society)

Fehler:
In der Szene, als Caine mit seinem Auto zum BBQ im Park fährt, bevor er die Schwarze anspricht, gibt es einen Schnittfehler: Man sieht ihn in Zeitlupe an dem roten Civic vorbei fahren, die Kamera wirft dabei einen Blick zur Beifahrerseite heraus, die Frau steht noch vor ihrem Auto und kramt in ihrer Tasche. Kamera und die Frau sind auf gleicher Höhe. Dann gibt es einen Cut. Der Civic setzt zurück, das Auto stoppt und erst dann sieht man Caines Auto anfahren kommen. Zuerst ist er halb vorbei gefahren, als sie noch vorm Auto steht und dann sitzt sie drin, setzt zurück und wird von ihm gestoppt?

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)