dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scooby-Doo
(Scooby-Doo)

Fehler:
Kontinuität: Die Mystery Inc. löst sich auf und sie gehen getrennt auf ihre Wagen zu. Als Velma sagt, dass sie eine Fliege mache, wechselt die Kameraperspektive auf Daphne. Im Hintergrund sieht man Fred dabei auf den roten Sportwagen zugehen, wobei er ihn, wie man an dem Schattenwurf Freds auf der Motorhaube des Sportwagens sehen kann, bei genau 7:00min schon erreicht hat. Später (7:03min) sieht man aus einer von oben aufgenommenen Kameraperspektive, wie die Gruppe auseinandergeht und nun ist der Abstand von Fred zu seinem Wagen auf ein paar Meter angewachsen.

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)