dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
(Black Knight)

Fehler:
Nachdem Jamal die Lordschaft erlangt, sieht man eine Szene, in der er sich mit den anderen Lords trifft. Er reißt die Tasche von seinem Shirt und enthüllt so sein Emblem. In der nächsten Aufnahme ist die Tasche wieder am Shirt, danach dann wieder ab. [Anmerkung: Als er sagt: "Wisst ihr Helden, was ein Frappuccino ist?", sieht man bereits sein Emblem, was er sich erst wenig später abreißt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)