dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
JFK - Tatort Dallas
(JFK)

Fehler:
Kurz nach der Szene, in der Garrison das Treffen mit X in Washington verlässt, geht er nach Hause. Nun kommt ein News-Flash im Fernsehen (NBC), in dem Szenen des "berühmten" Zapruder-Films gezeigt werden. Am Ende von JFK, während seines Abschluss-Kommentars vor Gericht, sagt Garrison, dass dieser Film nie veröffentlicht wurde. Fraglich ist dann nur, wie NBC an eine Kopie gekommen ist, die sie senden konnten?! [Anmerkung/Korrektur: Mein Kenntnisstand zu diesem Sachverhalt ist wie folgt: Was nie veröffentlicht wurde, ist der Originalfilm (Zapruda). Dieser wurde kurz nach dem Attentat beschlagnahmt. Die bekannte, hier gezeigte Version ist eine geschnittene, von den Behörden verbreitete Kopie, in der Bilder fehlen. Durch diese Tatsache wird die Unglaubwürdigkeit der Berichterstattung eher noch unterstrichen, was ja dann auch wieder genau in die Intention des Films "JFK" passt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)