dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo
(Rambo: First Blood)

Fehler:
Rambo wird verhaftet und einer der Polizisten schließt sein Messer in einen Schrank im Keller ein. Später flieht Rambo. Als er aus der Tür zum Keller kommt (die mit dem Zahlencode), hat er das Messer noch nicht in der Hand. Dann wirft er den Polizisten aus dem Fenster und dreht sich um. Und ganz plötzlich hat er das Messer in der Hand! [Korrektur: Das Messer bleibt auf dem Schreibtisch von Art (der Polizist, der aus dem Hubschrauber fällt) liegen. Im Keller wird nur die Waffe von dem rothaarigen Polizist weggeschlossen. Wenn der Polizist die Tür mit dem Zahlenschloss öffnet, nachdem er den Schuss gehört hat, kann man mit etwas gutem Willen die Scheide auf dem Tisch erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)