dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo
(Rambo: First Blood)

Fehler:
John Rambo rennt nach der Flucht auf dem Motorrad im Unterhemd durch den Wald. Dabei findet er ein Stück Kordel, das er später als Gürtel benutzt. Er setzt sich auf den ausgeschlachteten LKW und entdeckt die Plane, aus er sich seinen Poncho bastelt. Dabei macht er folgendes: Er wirft die Kordel hinter einen Haufen Schutt. Dann zieht er die Plane hervor und bastelt mit dem Messer seinen Poncho. Eine Szene später bindet er sich die Kordel, die er weg geworfen hat, als Gürtel um. [Korrektur: Rambo wirft die Kordel weg, dann folgt ein Szenenwechsel auf den ihn verfolgenden Sheriff und Gespräch mit Deputies, wieder Szenenwechsel auf Rambo, der sich gerade die Kordel umbindet, die er zweifelsohne in der Zwischenzeit wieder hervorholt hat!]

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)