dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Aliens - Die Rückkehr
(Aliens)

Fehler:
Als Newt alleine in diesem Glasraum schläft, kommt Ripley, bewaffnet, zu ihr. Sie legt aber die Waffe außerhalb des Glasraumes auf einem Tisch. Beide werden dann in diesem Raum eingeschlossen und von einer Alien-Brut angegriffen. Plötzlich erschießt Ripley die Alien-Brut mit der vorher draußen abgelegten Waffe! [Anmerkung/Korrektur: Erstens packt Ripley die Waffe im Raum auf das Bett, wo Burke es später wegnimmt und nach draussen legt, damit Ripley nicht auf die Idee kommt, die Facehugger zu erschießen, da die beiden ja befruchtet werden sollen (sieht man im Film nicht, wird aber erklärt). Und 2. werden die beiden Facehugger einmal von Hudson (beim Bett) und der andere (der bereits an Ripleys Hals hing) von Vazquez abgeknallt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)