dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Aliens - Die Rückkehr
(Aliens)

Fehler:
Bei dem Angriff auf die Zentrale feuert Vasquez ihr Gewehr leer und flüchtet dann in die Schleuse (von wo sie in die Lüftungsschächte gehen). Danach besitzt sie wieder eine volle Waffe, ohne dass sie sichtbar die Waffe mit einem Kollegen gewechselt hat. Es ist nicht die Waffe von Hudson, der hat seine mit unter den Fußboden genommen und sie haben auch keine Ersatzmagazine, da Hicks bei der Bestandsaufname sagte, dass sie nur vier Pulsrifle mit je 50 Schuss zur Verfügung haben. [Korrektur: Das ist kein Fehler. Vasquez wechselt im Gefecht zum Granatwerfer. Weder ist das Klicken eines leeren Laufs zu hören noch sagt sie irgendwas dergleichen. Das Klicken, das man hört, ist das Durchladen des Granatwerfers. Kann man gut mit den folgenden Klickgeräuschen beim Durchladen vergleichen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 117
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)